Volleyball

Wir sind eine lustige Volleyball Gruppe, die nur aus Spaß am Spielen zusammenkommt. Das heißt, wir machen keine Punktspiele gegen andere Hobby-Mannschaften, was nicht heißt, dass wir ganz ohne Ehrgeiz spielen und motiviert bis in die Haarspitzen sind. Gewinnen oder verlieren ist bei den meisten von uns nicht oberstes Ziel, umso wichtiger ist es ein schönes Spiel und einen netten Abend mit Bewegung und Spaß gehabt zu haben. Training findet aktuell immer mittwochs von 20:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr in Aufhausen in der Sporthalle statt. Wenn jemand Interesse hat und etwas Volleyballerfahrung (Pritschen, Baggern und Aufschläge) mitbringt, darf man sich gerne melden.

Bei Interesse bitte bei Abteilungsleiter Robert Simon Tel: 0151/15136567 melden.

Volleyball 01 min   Volleyball 02 min   Volleyball 03 min   Volleyball 04 min